Aachener Bischof lädt in das ENERGETICON in Alsdorf ein

ENERGETICON Alsdorf
Mo. 5. März 2018
iba
Aachen, (iba) – Im Rahmen seiner „heute bei dir“-Tour möchte der Aachener Bischof, Dr. Helmut Dieser, mit möglichst vielen Menschen ins Gespräch kommen: Darüber, was sie im Leben und im Glauben bewegt, und wie Kirche sein soll.

Hierzu lädt der Bischof zum gemeinsamen Essen und Reden in das ENERGETICON in Alsdorf ein. „Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Menschen meiner Einladung folgen würden", so der Aachener Bischof.

Die „heute bei dir"-Tour ist Teil des Gesprächs- und Veränderungsprozesses für das Bistum Aachen, den Bischof Helmut Dieser in seiner Silvesterpredigt des Jahres initiiert hat. Unter dem Motto „Wir müssen reden..." will der Aachener Bischof möglichst viele Menschen hören, wie Kirche sich verändern muss, um für die Menschen attraktiv zu sein.

Meet & eat mit Bischof Helmut Dieser findet statt am Dienstag, 20. März, 18 bis 22 Uhr, in das ENERGETICON Alsdorf, Konrad-Adenauer-Allee 7, 52477 Alsdorf.

Die Anmeldung ist unter www.heute-bei-dir.de möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.