"Gehen, Stolpern, Aufstehen und Weitergehen"

Eine erwachsene Spiritualität der Nachfolge

Exerzitienarbeit im Bistum Aachen (c) Fachstelle für Exerzitienarbeit im Bistum Aachen
Exerzitienarbeit im Bistum Aachen
Mittwoch, 18. September 2019 18:00 - Donnerstag, 26. September 2019 9:00
Herz-Jesu-Kloster
Zustersstraat 20
NL-5935 BX Steyl/Tegelen
www.steyler-missionsschwestern.de

In diesen Exerzitien wollen wir den biblischen Geschichten der Nachfolge auf die Spur kommen. Sie zeigen uns, dass wir in der Nachfolge Jesu auch stolpern dürfen. Denn im Stolpern werden uns Wege und Möglichkeiten des Aufstehens und Weitergehens aufgezeigt. So werden wir eingeladen, das zu entdecken, was Gott wirklich von uns will, wenn er uns einlädt, ihm nachzufolgen. Noch mehr: Wir dürfen entdecken, was Gott bereit ist für uns zu tun, damit sein Herzensanliegen unseres wird.

Details zu dieser Veranstaltung

Termin

18.09.2019, 18:00 - 26.09.2019, 09:00

 

Veranstaltungsort

Herz-Jesu-Kloster
Zustersstraat 20
NL-5935 BX Steyl/Tegelen
www.steyler-missionsschwestern.de

 

Leitung

P. Erik Riechers SAC

 

Kosten

500,00 € (540,00 € für Zimmer mit Dusche/WC)

 

Anmeldung

Sr. Stefanie Hall SSpS
E-Mail: ssps@steyl.eu
Telefon: 0031 77 37 64 492