Wachszins-Fahrradwallfahrt nach Arnoldsweiler

Diese findet Pfingstdienstag, 07. Juni 2022 statt. Um 11:00h startet die Fahrradwallfahrt in Lützerath an der Mahnwache und ist um 12:00 h in Manheim an der Kirche.

Dienstag, 7. Juni 2022 11:00
Katholikenrat für die Region Düren

Die Fahrradgruppe wird um 14:00h in Ellen an der Kirche sein und gegen 14:45 h in Arnoldsweiler ankommen.

An allen Punkten besteht die Möglichkeit mit dem Fahrrad  hinzu zu kommen oder auch gegen 14:45 h an der Kirche in Arnoldsweiler zu sein.

Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit einigen Initiativen ("Waldspaziergang Hambacher Wald"; "Kirche(n) im Dorf lassen", "Alle Dörfer bleiben"), dem Institut für Theologie und Politik aus Münster und dem Katholikenrat Düren statt.

Der Vorstand des Katholikenrates der Region Düren freut sich auf Ihre Teilnahme.