(doppelt) Abgehängt von Covid 19 – Forderungen und Perspektiven für den Arbeitsmarkt

Die Aktuellen Herausforderungen der Arbeitswelt unter der andauernden Corona Pandemie

Freitag, 28. Mai 2021 9:00 - 14:30
Art bzw. Nummer:
Digitaltagung via Zoom
Ko-Kreis Kirchlicher Arbeitslosenarbeit

Bei dieser Digitaltagung, organisiert vom Ko-Kreis kirchlicher Arbeitslosenarbeit, werden die Verlierer*innen der Pandemie wissenschaftlich beleuchtet und Perspektiven für den Arbeitsmarkt herausgestellt. Münden soll die Tagung in drei Workshops „Jugend“, „Langzeitarbeitslose“ und „prekäre Beschäftigung“.

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Judith Birx als Referentin Erwerbslosenarbeit unter judith.birx@nbh.de oder 02406 – 9558-29 zur Verfügung. Anmeldungen nimmt gerne Frau Rita Krull unter seminar@nbh.de oder 02406- 9558-22 entgegen.