Aufbruch nach Kolumbien

Die Gruppe um Bischof Dr. Helmut Dieser startet ihre Reise.

Die Reisegruppe am Flughafen (c) Bistum Aachen - Jari Wieschmann
Die Reisegruppe am Flughafen
Di. 10. Sept. 2024
Stabsabteilung Kommunikation

Die Reisegruppe nach Kolumbien, unter der sich auch erstmalig Bischof Dr. Helmut Dieser befindet, ist vom 9. September bis zum 20. September im Süden Amerikas unterwegs.

Neben dem leichten Jetlag erwartet die Gruppe in den nächsten zwei Wochen ein buntes Programm. Wir berichten und Sie können an dieser Stelle und auf  Instagram dabei sein.

Ankunft in Bogotá. (c) Bistum Aachen
Ankunft in Bogotá.

Mit dabei sind:

Dr. Helmut Dieser, Bischof von Aachen, (2.lks)

Resi Conrads-Mathar, Persönliche Referentin des Bischofs von Aachen, (1.r.)

Jari Wieschmann, Referent Stabsabteilung Kommunikation,  Bischöflichen Generalvikariat Aachen (3.rechts)

Dominik Herff,   Diözesanvorstand des BDKJ (Bund der Deutschen katholischen Jugend, Diözesanverband Aachen) (6.r)

Thomas Hoogen,  Pastoralreferent des Bistums Aachen im Fachbereich Weltkirche der Stabsabteilung Kirche im Dialog im Bischöflichen Generalvikariat Aachen (5.lks)

Stephan Jentgens, Diözesan-Caritasdirektor des Bistums Aachen (nicht im Bild)