feierei

Eupener Straße 134
52066 Aachen

Teilnahmebeitrag

Ein Fest für ehrenamtliche und hauptberufliche Mitarbeiter*innen der Kirchlichen Jugendarbeit.
Eine tolle Möglichkeit einander wiederzusehen, andere „Mitspieler*innen“ kennenzulernen und bei guter Musik eine Wurst (/einen Gemüsespieß) zu genießen.

Für alle, die in der Kirchlichen Jugendarbeit aktiv sind.

Teilnahmebeitrag

Zum Grillen laden wir euch ein. Die Getränke werden zu „Einkaufpreisen“ verkauft.

Deine Anmeldung ist keine Voraussetzung um zu kommen.
Uns hilft deine Anmeldung aber für die Essensbestellung sehr!

Büro der Regionen

Eupener Straße 134
52066 Aachen
Es gibt noch freie Plätze

Organisatorisches

Von minderjährigen Teilnehmenden benötigen wir, zusätzlich zur Anmeldung über diese Webseite, die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten auf dem Eltern-Formular, das ihr hier herunterladen könnt.
Du kannst es hier direkt unterschrieben hoch laden, oder nachträglich per Mail an regina.decker@bistum-aachen.de senden.

Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft beim Fachbereich Kirchliche Jugendarbeit widerrufen werden. Ein Widerruf ist auch teilweise möglich. Z.B. nur für die weitere Verwendung der Kontaktdaten oder nur für die weitere Verwendung der Fotos.

Aufgrund der weltweiten Abrufbarkeit und Speicherung von Fotos im Internet können wir eine vollständige Löschung / Entfernung nicht garantieren. Aus der evtl. Verweigerung der Einwilligung oder eines Widerrufs entstehen keine Nachteile.