… durch die Nationalparkregion Eifel.:Auf zwei Radtouren Kirchorte im Olef- und Rur-Tal entdecken.

Pedelec-Kirchentouren
4. Juli 2024
Stabsabteilung Kommunikation

Das Ökumenische Netzwerk „Kirche im Nationalpark Eifel“ lädt ein, die Landschaft in der Nationalparkregion Eifel mit dem Fahrrad zu erkunden und die Natur als Schöpfung spirituell zu erleben. Dabei können die Kirchen der Region als Orte reicher Geschichte und lebendiger Glaubenspraxis kennengelernt werden.

Zwei spannende Radtouren durch das Olef- und das Rur-Tal sind ausgearbeitet, die spirituelle Impulse und kurze Beschreibungen der kirchlichen Orte enthält. Eine kostenlose, anschauliche Wegbeschreibung in Form einer bildreichen Übersichtskarte können für beide Touren per E-Mail bestellt werden unter info@nationalparkseelsorge.de.