Seelensommer 2024 in Mönchengladbach.:„Eine Rast einlegen, damit die Seele Zeit hat.“

Seelensommer
4. Juli 2024
Stabsabteilung Kommunikation

Das Katholische Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Mönchengladbach und Heinsberg bietet auch in diesem Jahr wieder kostenfreie Aktionen an, die Körper, Geist und Seele einfach gut tun: kreativ, meditativ, aktiv, bewegt, naturverbunden und spirituell. Bis Sonntag, 25. August 2024, sind vom Waldtheater für Familien über einen Handpan-Workshop bis hin zum Seelensommer - Segenszeit-Gottesdienst viele interessante Angebote dabei. Wer kann und möchte, darf gerne einen freiwilligen Wertschätzungs-Beitrag nach eigenem Ermessen überweisen. Alle Einnahmen kommen direkt der gemeinnützigen Bildungsarbeit zugute.