(c) QuellPunkt

Ein Bild von Alexander Müller

Datum:
Di. 16. Jan. 2024
Von:
GSC

Ein Bild von Alexander Müller .....

..... hängt jetzt in unserem Seminarraum. 

Es hat schon etwas gedauert, bis wir gemerkt haben, dass der Maschinenbau-Student - der in unseren Lernräumen für sein Studium mehrere Jahre gelernt hat - ein toller Fotograf ist. Alexander Müller hat in seiner Freizeit wunderschöne Fotos von Aachen gemacht. Dom, Rathaus, bekannte Aachener Häuser und Gassen sind seine Lieblingsobjekte. Er ist ein echter Öcher und findet interessant, wie sich Gebäude im Laufe der Zeit, jahreszeitlich oder durch Lichtverhältnisse  verändern. Er möchte das Leben in Aachen fotografisch festhalten und das Geschehen dokumentieren. 

 

(c) QuellPunkt

Alexander Müller hat die Ausstellungen in unseren Räumen von Michaela Lawtoo und Martin Stockberg fotografisch begleitet und wir waren von seiner Arbeit begeistert. UND wir wollten, dass etwas von unseren ehemaligen Lernraum-Nutzer:innen hier im QuellPunkt zurückbleibt, gerade, wenn sie so talentiert sind. Also haben wir aus gefühlt tausenden Fotos das für uns Schönste herausgesucht: Römischer Portikus und schneebedeckter Dom im Hintergrund, (2021).

(c) QuellPunkt

Die Vorfreude war schon beim Auspacken groß.

Kommt gerne vorbei und schaut es euch an!
Alexander Müllers Fotos findet ihr bei Instagram unter "das_isser".

Empfiehl uns weiter:

share (c) AP

Hier kannst Du über verschiedene Wege uns weiter empfehlen: