IKV (2) (c) AP

Gespräch und Führung im IKV

IKV (2)
Datum:
Do. 24. Aug. 2023
Von:
AP

Am 23. August war der Leiter vom Hochschulzentrum QuellPunkt zu Gast beim Institut für Kunststoffverarbeitung (IKV) auf dem Campus Melaten. Zuerst war er zu einem Gespräch mit dem Institutsleiter Prof. Christian Hopmann eingeladen, bevor er anschließend von Harald Dersch (Leiter IKV-Akademie) durch die Seminarräume, Werkstätten und Forschunglabore geführt wurde. Die vielfältigen Möglichkeiten der Kunststoffverarbeitung und Forschungsrichtungen eröffneten einen spannenden Einblick in die Arbeit des IKVs. Als europäisch führendes Forschungs- und Ausbildungsinstitut auf dem Gebiet der Kunststofftechnik gab es viel zu entdecken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und danken für den Besuch am IKV.

 

Empfiehl uns weiter:

share (c) AP

Hier kannst Du über verschiedene Wege uns weiter empfehlen: