Vier weitere Live-Streams aus dem Aachener Dom

Live-Streams aus dem Aachener Dom
Do. 7. Jan. 2021
Domkapitel und Bistum Aachen

Aachen - Um möglichst vielen Gläubigen während des anhaltenden Lockdowns die Möglichkeit zu bieten, ohne persönliche Anwesenheit einen Gottesdienst im Aachener Dom mitfeiern zu können, werden bis Ende Januar weitere Live-Übertragungen angeboten.

• Sonntag, 10. Januar, 10 Uhr, mit Domvikar Dr. Peter Dückers
  • Sonntag, 17. Januar, 10 Uhr, mit Generalvikar Dr. Andreas Frick
  • Sonntag, 24. Januar, 10 Uhr, mit Domkapitular Klaus Esser
  • Sonntag, 31. Januar, 10 Uhr, Pontifikalamt mit Bischof Helmut Dieser (Karlsfest)

Der Live-Stream ist auf der Homepage des Bistums Aachen (www.bistum-aachen.de) oder auf dem YouTube-Kanal der Diözese zu sehen.

Nach heutigem Stand ist auch eine Teilnahme vor Ort möglich. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, allerdings müssen sich die Gottesdienstbesucher registrieren. Im Dom werden die geltenden Abstandsregeln eingehalten, der Gemeindegesang ist ausgesetzt. Für Teilnehmer besteht eine Maskenpflicht.