Bible Art Journaling

Kapelle St. Thomas Morus
Kempener Allee 70
47803 Krefeld

Herzliche Einladung zum „Creativ Workshop - Bible Art Journaling“ am 11.05.2024 von 11:00-15:00 Uhr im Pfarrheim St. Thomas Morus inkl. Mittagssnack.

Die Bibel wurde in vielen Sprachen übersetzt.
Wir nutzen die Sprache der Kreativität. Das Bible Art Journaling bietet die Möglichkeit, sich kreativ mit den Bibeltexten auseinanderzusetzen und so einen ganz neuen Zugang zu Bibelstellen zu finden.
Wir gestalten eine Bibelstelle auf hochwertigem Aquarellpapier mit Kreativ-Materialien: Aquarell- und Acrylfarben, Polychromos, Stiften, Pinseln, Pastellkreiden. Wir arbeiten mit Schablonen, Stempeln, Washi-Tape, Glitzerpuder uvm. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Jede Gestaltung ist ein persönliches Unikat.

Es werden verschiedene Bibelstellen angeboten, aus denen Sie Ihren Lieblingstext zur Gestaltung auswählen können. Einzige Voraussetzung dazu ist die Lust am kreativen Gestalten und Neugierde, etwas Neues auszuprobieren. Die Kreativtechniken werden angeleitet, erklärt und es besteht die Möglichkeit, sie auszuprobieren.

Anmeldung bis 06.05.2024 bei Gemeindereferentin Andrea Kühn
Tel: 0151-57516392 oder andrea.kuehn@bistum-aachen.de